Eindrücke, Feedback, Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Konzerteindrücke, Anregungen und Gedanken. Gerne laden wir Sie auch - sofern Sie das wünschen - per Email zum nächsten Konzert ein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gisela Hildenbrand (Dienstag, 15. November 2022 08:14)

    Das Konzert am 12.11.22 in Günzburg war abwechslungsreich und sehr anspruchsvoll. Die Begleitung durch Klavier und Kammerorchester hat toll dazu gepasst. Als 'Alt' bewundere ich die Sopräne, die diese Höhe zwei Stunden lang durchziehen.

  • Anita Bade (Sonntag, 13. November 2022 12:40)

    Konzert "All Ein Sein" in Günzburg Heilig Geist Kirche

    Ein tolles Erlebnis wieder einmal mit diesem harmonischen wunderbar mit allen Stimmen aufeinander abgestimmten Chor und dem kleinen aber feinen Orchester ... weniger ist eben oft mehr !! Alle Stücke sauber, feinfühlig, auch fordernd oder die Seele berührend intoniert. Besonders "Abschied vom Walde" von Felix Mendelssohn Bartholdy war perfekt gesungen: "blending" in Reinform. Und das Highlight zum Schluss: der erste Satz "All Ein Sein" mit den einfühlsamen Solis und nicht zuletzt der zweite Satz "Global Goals" haben mich komplett abgeholt und tief berührt. Man darf auf den angekündigten dazugehörenden Film gespannt sein, unbedingt anschauen !
    Ein gelungener Abend, ich freue mich schon auf mehr ...
    Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden von Anita Bade aus Heidenheim

  • Beate Winkler (Dienstag, 11. Februar 2020 13:56)

    Chapeau!
    In einer Welt eher zu vieler Worte, Bilder und Töne entliess uns unser erstes Konzert von "Klangreich" (Seelen Rauschen) am vergangenen Sonntag tief beeindruckt und beglückt. Vielen Dank. In Vorfreude auf den 12.12.20
    Beate und Waltraud

  • Anita Atzinger (Montag, 10. Februar 2020 14:20)

    Es war ein sehr schöner Abend gestern in der Elisabethkirche in Ulm. Meine Tochter (5 1/2 Jahre) flüsterte mir beim ersten Chorstück zu: "Mama, meine Seele rauscht, ich kann es spüren!" Danke für die erhebenden Momente!

  • Dietmar Frank (Mittwoch, 29. Januar 2020 17:31)

    Die Konzerte, auf denen wir waren, haben uns immer sehr gut gefallen. Es ist sehr unterhaltsam und
    für jeden was dabei. Wenn wir können, werden wir auf jeden Fall immer gerne zu euren Konzerten kommen. Viele Grüße, Solveig & Dietmar

  • Annemarie und Dieter Held (Sonntag, 15. Dezember 2019 11:28)

    Wir waren beim Seelen Rauchen in der Heilig Geist Kirche..
    Es war wieder ein sehr schöner Abend.
    Ich hätte nur eine kleine Bitte -
    Am Schluß des Konzerts hat Herr Romes zu den Besuchern gesprochen. Wir saßen ziemlich weit hinten am linken Rand und haben nicht alles verstanden.
    Die Kirche hat eine gute Lautsprecheranlage die im Gottesdienst und bei Veranstaltungen genutzt wird .
    Sie hilft auch zum guten Hören auf den hinteren Plätzen.
    Schon im voraus besten Dank.
    Das nächste Konzert steht schon in unserem Kalender.
    Viele Grüsse
    D. Held

  • Horst und Magdalena (Samstag, 14. Dezember 2019 22:04)

    Wir durften heute dabei sein und erleben, dass ganz viele wie wir auch am Ende ganz beseelt waren.
    Einen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend an das ganze Klangreich 🙏

  • Iris Menges (Sonntag, 13. Januar 2019 16:28)

    Von Herzen Dank an alle Mitwirkenden für einen wundervollen Abend, der die Seele berührt hat, an dem wir verzaubert nach Hause gingen und der auch am Tag danach noch klingt.
    Herzliche Grüße.

  • Bernd Weltin (Sonntag, 25. März 2018 22:02)

    Der Chorabend "Mein Haus klingt" im Stadthaus Ulm war eine echte räumlich-musikalische Entdeckung! Das Stadthaus, fast schon ein moderner Ulmer Klassiker, einmal "neu gehört" - und den Klangreich-Chor neu gehört in ungewohnter Umgebung. Das Stadthaus-Treppenhaus ist ein toller Ort - für akustische Erlebnisse und klangreiche Entdeckungen. Und das Programm war gut darauf abgestimmt- das Hildegard von Bingen-Solo ebenso wie moderne Chorsätze. Gerne wieder! Kleine Anregung: Wie wär's mal mit einem Chorsatz von Vivaldi anstatt der Transkription der Vier Jahreszeiten? Der "rote Priester" war ja ein Multitalent...

  • Isengard Lange (Sonntag, 11. März 2018 22:30)

    Mein Haus klingt:
    Hildegard von Bingen - reine Meditation, Trance, das war entrückend, beglückend! Die Klänge des Chores,die Dynamik, die ppp.... herzlichen Dank!
    (zeitliche Länge, die Spannkraft läßt etwas nach...)

  • Prof. Dr. Franz Porzsolt (Sonntag, 11. März 2018 11:04)

    Die Veranstaltung des Teams Klangreich zum 25. Geburtstag des Stadthauses war eines der schönsten Geschenke, das ich die Stadt wünschen konnte. Der Mut zum fühlbaren Experiment und das Miterleben des überzeu-genden Erfolges haben nicht nur den Abend unvergesslich ge-macht. Das Stadthaus ist klang-reich. Wunderschön.

  • Rolf Jehle u Susanne Maier Koltschak (Mittwoch, 17. Januar 2018 10:12)

    Hallo Herr Romes,
    es war für uns ein wunderbarer Abend mit einem sehr ausgewogenen musikalischem Programm. Auch die Lesung hat gut gepasst. Es war zu spüren, wie sehr alle inspiriert und motiviert waren und mit wie viel Liebe zur Musik alle dabei waren. Wir kommen wieder!!

  • Annette und Rainer Keck (Dienstag, 16. Januar 2018 11:14)

    Der Chorabend am 13.01.2018 war einfach nur wunderschön. Es hat unsere Seele berührt. Gänsehaut pur, wir sind beschwingt nach Hause gegangen und freuen uns auf weitere Konzerte.
    Annette und Rainer Keck

  • Torsten Grobecker (Montag, 15. Januar 2018 07:51)

    Hallo liebes Klangreich, ich möchte mich ganz herzlich für ein wunderschönes Konzert in der Heilig-Geist-Kirche bedanken. Ein Abend, der immer noch nachklingt.

    Gleich mit einem wunderschönen "1000 beautiful Things" konnte man tief in die schön ausgesuchten Stücke versinken. Gelungene Übergänge zwischen den Liedern mit einem wundervollen Gunther Nickles, ein wunderschönes Ambiente und wunderschöne Klänge haben mich sehr gefesselt.
    Ich habe selten ein Konzert erlebt, bei dem der Chor eine so tolle Ausstrahlung und Präsenz entfaltet hat,
    der Chorleiter, so wie es sein soll, kaum wahrzunehmen.
    Mein Highlight war übrigens das Agnus Dei (Adagio for Strings) von Samuel Barber.
    Macht bitte weiter so schöne Konzerte.
    Torsten

  • Irmgard Müller (Sonntag, 14. Januar 2018 11:40)

    Ich bin immer noch ganz erfüllt von dem gestrigen Konzert in Hl. Geist. Da hat alles gepasst - wunderbare Stimmen blitzsauber intoniert, eine professionelle Choreografie und ein wunderschönes und stimmiges Bühnenbild - eine tolle Leistung und dickes Kompliment und Dank an alle Sängerinnen und Sänger, die Musiker, das ganze Team und vor allem Markus Romes, es war auch ein Vergnügen ihm zuzusehen. ;-)
    Trotz der Länge von über zwei Stunden war es ein kurzweiliger und stimmiger Abend. Weiter so!

  • Emanuel Pichler (Mittwoch, 01. Februar 2017 09:29)

    Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten, zu musizieren und vor allem dem Chor beim zauberhaften Singen zu zuhören. Das sage ich wirklich nicht oft! Aber hier stimmt es und es war schön ein Teil davon zu sein.
    Hoffentlich auf Bald, viele Grüße,

    Euer
    Emanuel

  • Astrid Nickl-Schmid (Dienstag, 24. Januar 2017 11:09)

    Wir waren am 14. Januar bei eurem Konzert - tolle Stimmen, einfach phantastisch! Sehr weiter zu empfehlen!

  • Renate , Paula, Hans-Oskar Unseld (Montag, 23. Januar 2017 11:55)

    Lieber Markus Romes, liebe Sänger, von ganzem Herzen ein Dankeschön für 2 wunderbare Konzertabende(wir hatten beide besucht und beim 2. Konzert noch einige Freunde mitgebracht.)
    Verzaubert durch Musik und Gesang war es für uns alle ein ANKOMMEN.
    Choreographie, Stimmen und Musiker und besonders Du lieber Markus haben uns 2 unvergeßliche Konzertaende beschert.
    Danke

  • Verena Kubatz (Dienstag, 17. Januar 2017 11:58)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Herr Romes!

    Zunächst möchte ich Ihnen ein gutes Neues Jahr wünschen; vor allem ganz ganz viel Gesundheit!!!

    Noch eine kurze Rückmeldung zum „Klangreich-Konzert“ in der Ulmer Pauluskirche:

    Unsere Bekannten und mein Mann zehren noch heute von dem tollen Abend.

    Wir sind am 2. Dezember 2017 auf jeden Fall wieder dabei!

    Herzliche Grüße!
    Verena Kubatz

  • Marlis Schabacker-Bock (Montag, 16. Januar 2017 21:48)

    Ankommen - was für ein wunderbarer Titel. Umgesetzt mit einer szenischen und musikalischen Intensität, die unmittelbar berührt und Sprache fast überflüssig werden läßt.

  • angelika fischer (Montag, 16. Januar 2017 00:28)

    mei, war des schee!!! - herzlichen Dank für diesen bezaubernden sinnesreichen Abend in der Petruskirche an alle Mitwirkenden dieser unvergesslichen Veranstaltung!

  • Marion Bihr (Sonntag, 15. Januar 2017 15:13)

    Liebe MitstreiterInnen von ankommen,
    meine Freundin Barbara und ich hatten gestern einen wundervollen Abend dank eures Konzertes. Wir sind begeistert und beeindruckt von eurer tollen Leistung! Danke schön und bis zum nächsten Mal. LG Marion

  • Petra Junginger (Sonntag, 15. Januar 2017 14:01)

    Liebe SängerInnen,
    Liebe Margarete,
    Lieber Markus,
    "ÜBER ALLEN GIPFELN IST RUH"
    Eure Darbietung des Stücks hat für mich einen Augenblick den HIMMEL geöffnet...unglaublich schön und berührend....
    Dieser Abend wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben!
    DANKE!
    Petra Junginger

  • Sonja Flemisch (Sonntag, 15. Januar 2017 13:31)

    Herzlichen Dank für diese wundervolle Stimmung, die Ihr gestern in die Petruskirche gezaubert habt...die Welt ist Klang und in der Musik können wir, wenn die Musiker aus vollem Herzen musizieren Gott spüren... es war erhebend... Danke!

  • Jürgen und Franziska Göbel (Sonntag, 15. Januar 2017 11:02)

    Nach unserem zweiten Konzert von "Klangreich", zu dem wir diesmal auch Freunde mitbrachten, waren wir begeistert: wunderbar und berührend.Die szenische Darstellung ist das i-Tüpfelchen und macht den Chor zu etwas Besonderem. Wir kommen jederzeit wieder!

  • Christine Bisle (Donnerstag, 05. Januar 2017 17:29)

    Ein Weihnachtskonzert, das herzerfrischend anders und seelenerhebend schön war. Die reichen Darstellungsideen und Kleinigkeiten schmückten den kurzweiligen Abend in der Pauluskirche wie einen Tannenbaum.... Danke Markus für Dein Engagement, und danke, dass es Dich gibt.

  • Sylvia (Mittwoch, 21. Dezember 2016 14:26)

    Herzlichen Glückwunsch - Angekommen! Wieder mal sehr gelungen lieber Chor, lieber Markus und vor allem: eine deutliche Steigerung - von Saison zu Saison. Ich war von Anfang an jedes Jahr dabei.
    Außerdem habe ein Kulturabo und besuche darüberhinaus viele professionelle Konzert-Veranstaltungen, vorwiegend im klassischen Bereich und ich darf sagen: diese war die Beste von allen - seit langer Zeit. Und man spürt immer, dass Ihr mit Herzblut bei der Sache seid! Das ist das Allerwichtigste. Weiter so!

  • Claudia Dopfer (Dienstag, 20. Dezember 2016 21:13)

    Lieber Klangreich Chor,
    lieber Markus,
    das Konzert war grandios.
    Ein Ohrenschmaus für die Seele.
    Es hat mich unbeschreiblich berührt!
    Die Abwechslung der ausgewählten Lieder fand ich auch sehr gelungen.
    Ich bin auch im Januar in Neu-Ulm nochmal dabei und freue mich schon sehr darauf.
    ...jetzt kann Weihnachten kommen. :-)
    Vielen Dank nochmal für den ganz schönen Abend.

  • Marion + Willi (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:19)

    Ein absolut überragendes Top-Konzert mit vielen Überrschungsmomenten - wir sind so begeistert, dass wir nochmal am 14. Januar '17 nach Neu-Ulm kommen werden!

  • Brigitte Schlotterhausen-Kuhn (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:15)

    Das war das ALLERBESTE Konzert, bei dem ich seit langem war! Und dank Vorverkauf habe ich auch einen Spitzen-Platz gehabt, bei dem ich vieles sehr direkt mitbekommen habe. Dass zu der mit sehr viel Feingefühl ausgewählten Musik auch noch so wunderbar passende Choreografien getanzt wurden, das macht Euch kein Chor so schnell nach! Das war garantiert ein Haufen Arbeit!
    Markus Romes ist einfach ein begnadeter Dirigent; ich besuche viele Konzerte, kenne aber kein entsprechend vergleichbar mitreissendes Dirigat! Man hat die Begeisterung überspringen sehen und im Klang wahrnehmen können!

  • Sandra Schrader (Dienstag, 20. Dezember 2016 10:02)

    Lieber Chor Klangreich, lieber Markus Romes!
    Wir sind sehr froh, schon frühzeitig Karten im Vorverkauf erworben zu haben.
    Und dann die Belohnung: von Jahr zu Jahr steigert Ihr Euch, auch dieses Mal wieder (wir waren von 2013 an jedes Jahr dabei und konnten es daher gut mitverfolgen) - wie ist sowas überhaupt möglich? Die perfekten Choreografien, das Augenzwinkern in punkto "Weihnachten feiern", die Abwechslung im Programm, die spürbare Sing- und sichtbare Spielfreude! Nie wurde uns langweilig! Sängerisch ausgereift! Wunderbar aufblitzende Klangwelten! Und als krönender Abschluss das Halleluja aus dem Messias - besser kann man so ein Konzert nicht abschließen! Termin für nächste Saison ist schon notiert - wir werden wieder dabei sein!

  • Monika Rösch (Montag, 19. Dezember 2016 09:54)

    Sehr geehrter Herr Rommes
    Ein dickes Lob und herzlichen Dank für dieses abwechslungsreiche, überaus gelungenes Programm am vergangenen Samstag, 17.12. in der Pauluskirche in Ulm. Dies war für mich der erste Augenblick in diesem Jahr für adventliche Gefühle. Es war super. Vielen Dank dafür. Monika Rösch

  • Uve Roscher (Sonntag, 18. Dezember 2016 15:57)

    Hallo miteinander,
    war gestern in der Pauluskirche.
    Anfang war viel versprechend und ich war gespannt was noch kommen würde. Ja, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Chören, dies ehrlicherweise angemerkt, aber die sehr lange (eintönige) Sequenz vom "Christbaum" hat jegliches weiteres Interesse am Konzert absterben lassen. Sorry, auch der Gummibaum konnte dies nicht abwenden, zumal diese Darbietung für mich nicht ins musikalische Konzept passte.
    Selbst Händels Halleluja konnte das Blatt nicht ändern.
    Den Akteuren und dem Dirigent zolle ich trotzdem Lob, da ich weiss wieviel Arbeit, Zeit und Bereitschaft dahinter steckt.
    Eigentlich wurden Erklärungen angekündigt, habe diese aber vermisst. Konnte deshalb manche Kostümierung und Handlung nicht nachvollziehen.
    Wahrscheinlich bleibt diese leicht negative Kritik alleine stehen, aber mir war es ein Anliegen, mein Empfinden mitzuteilen.
    Viel Erfolg für weitere Unternehmungen!

  • John Henley (Samstag, 08. Oktober 2016 18:11)

    Liebe Sängerinnen und Sänger von Klangreich, lieber Markus Romes,
    ich möchte doch ein paar Zeilen in eurer Gästebuch schreiben, obwohl ich Klangreich noch nicht live singen gehört habe. Allerdings habe ich die Stimme der Sopranistin Sonja Stopp rein zufällig
    erfahren dürfen; ich war überwältigt. Inzwischen bin ich über das ausgesprochen wertvolle Liedgut des Chores informiert. Ich bin voller Erwartung -sobald es mein Gesundheitszustand zulässt- den
    Chor "Klangreich" bei einem seiner nächsten öffentlichen Auftritte mit allen Sinnen aufnehmen zu dürfen.

  • Waltraud und Helmut Wambach (Samstag, 27. Februar 2016 10:35)

    Liebe Klangreichen, lieber Markus Romes!

    Wir waren und sind total begeistert von Eurem Konzert in der St.-Johann-Baptist-Kirche, Neu-Ulm und haben jede Minute genossen - es war immer abwechslungsreich und viel viel Gänsehaut-Feeling
    dabei!

    Die Musik, diese Klangwelten, die Atmosphäre und die wunderbare Lichtgestaltung haben uns dahin geführt, dass wir vollkommen loslassen konnten (auch ein paar Tränen) und wir den Eindruck hatten, in
    höheren Sphären zu schweben. Die Beschäftigung mit dem Thema Ewigkeit in dieser Art und Weise wurde in faszinierendem Zusammenspiel umgesetzt. Es hat uns unbeschreiblich berührt!

    Die exquisite schauspielerische Darstellung von Eric van der Zwaag ist wirklich extra erwähnenswert - so was findet man nicht so schnell wieder! Tiefe Verneigung vor dieser großen Kunst!

    Es war rundum einfach gelungen und super! Wir haben uns schon die Termine für die nächsten Konzerte im Dezember bzw. Januar vorgemerkt und freuen uns darauf!

    Herzliche Grüße! Waltraud und Helmut Wambach

  • Dietlinde Emmert (Dienstag, 19. Januar 2016 11:14)

    Ein Konzertabend erster Klasse - am 16.1.2016 in "St. Johann Baptist ", Neu-Ulm. "Ewig" werden wir an diesen "klangreichen" Abend denken. Der Chor, die Solisten, die Musiker, der Sprecher und
    natürlich der Chorleiter Markus Romes ! Wir waren einfach nur begeistert ! Bis zum nächstenmal.

  • Marlis Schabacker-Bock (Dienstag, 19. Januar 2016 05:22)

    Immer noch klingt das Konzert nach, sind aber auch die gesprochenen Texte präsent. Faszinierend und berührend führt das Konzert in einem Dialog mit der eigenen Seele.

  • Lilo Singer (Sonntag, 17. Januar 2016 10:58)

    Wir haben das Weihnachtsgeschenk von Sonja eingelöst und dieses wunderbare Konzert erleben dürfen - es war unglaublich berührend, aufrührend, anregend, stimmungsvoll und vor allem wunderbar gesungen.
    Dir Sonja lieben Dank für das Geschenk, das nicht zu toppen ist, und Dir Markus von Herzen Danke für diese Musik und diesen Gesang. Obwohl jedes Stück einzigartig war, ging mir und Moni natürlich
    "See you in heaven" besonders nahe ...
    Tausend Dank noch einmal von uns Dreien und wir freuen uns schon aufs nächste Mal

  • Sieglinde Vogtmann (Dienstag, 05. Januar 2016 16:21)

    Ihr Konzert war für mich ein richtiges Highlight und es war sicher nicht mein letztes Konzert mit Ihrem hervorragenden "Klangreich"-Chor.

  • Margot van der Kuip (Dienstag, 05. Januar 2016 16:17)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ganz großartigen Konzert am 22.11.2015 In der Pauluskirche.
    Es bleibt uns ein unvergessenes Erlebnis.

  • August Weber (Donnerstag, 26. November 2015 13:30)

    Grüß Gott Miteinander,
    .. Im Wortsinn ein klangreiches, kraftvolles Konzert. Hervorragend den Raum mit feinem Gespür in die Inszenierung miteinbezogen.
    Schlicht ein außergewöhnlicher Abend.
    Verena Fröhlich, Maria und August Weber

  • Sandra Schrader (Donnerstag, 26. November 2015 11:49)

    Liebes Klangreich!
    Das war ja wieder mal ein super Konzert! Und ausverkauft!!!!
    Und es war alles toll, am besten haben mir aber das Sanctus und der Vivaldi gefallen!.
    Der Schauspieler Eric van der Zwaag war ja auch eine ganz besondere Klasse für sich!

    Meine Verwandtschaft will künftig auch immer bei den Konzerten dabei sein! Weiter so!

    Sandra

  • Verena Kubatz (Donnerstag, 26. November 2015 09:25)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Herr Romes, das war wirklich Urlaub für die Seele!
    Wir haben diesen wunderschönen Abend so richtig genossen.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Mitwirkenden; man spürt so richtig, dass Sie mit ganz viel Herzblut dabei sind!
    Herzliche Grüße, Verena Kubatz

  • Claudia Dopfer (Montag, 23. November 2015 20:12)

    Es war ein wunderschönes Konzert auf sehr hohem Niveau.
    Ich bin nächstes Mal wieder dabei und hoffentlich dann in der 1. Reihe. ;-)

  • Alexander (Montag, 23. November 2015 18:04)

    Zu eurem Konzert in Ulm am 22.11.15:
    Erstmal war ich hin und weg von der tollen Klangfarbe die ihr hinlegt. Voluminös und kräftig, dennoch klar, hell und schwebend! Ganz ganz toll!
    Beeindruckt hat mich euer Programm! Wahnsinnig anspruchsvoll. Sehr schwere Stücke die ihr bis zum Schluss sehr professionell durchgezogen habt. Hohes Niveau und dann noch SO umgesetzt.
    Zu Eric van der Zwaag - Er "hatte" mich von der ersten Minute an und ich habe ihm jedes Wort abgekauft! Was für eine tolle Umrahmung für ein Konzert!
    Ganz ganz großes Kino!

    Ich fand alle Stücke toll. Eure Zugabe fand ich am besten. Dieses Stück hat mir letztes Jahr schon Vollgas Gänsehaut verschafft und tat es heuer wieder.

    Danke für diesen besonderen Abend!

    Alexander

  • Sonja Schwab (Montag, 23. November 2015 16:00)

    Gestern beim Konzert ward ihr nicht
    Klangreich sondern Engelsgleich.Wir danken euch für einen wunderschönen gefühlvollen Abend.Sonja Schwab und Marianne Sternbacher

  • I. Kohl und J. Bergerhoff (Sonntag, 22. Februar 2015 16:14)

    Seelennektar
    Melodien wandern wellig weich,
    und schwingen durch den Seelenteich.
    Sie bringen dich in Laune und setzen in dir frei,
    worüber ich nur staune.
    Nicht den Tatendrang,
    sondern den begehrenswerten Hang,
    zum Glück das Glück zu haben,
    sich daran echt zu laben
    das soll der Nektar für die Seele sein.

    © Alessandro Novadoor 1988

    Dieses kleine Gedicht spiegelt unsere Empfindung wieder,
    die uns durch ihren unglaublich musikalischen Hochgenuss
    auf dem Chor-Konzert in der Petruskirche in Neu-Ulm
    am 17.01.2015 widerfahren durfte.

    CHAPEAU und DANKE
    allen Beteiligten und Herrn Romes

    Ihre I. Kohl und J. Bergerhoff

  • Ingeborg W. (Sonntag, 08. Februar 2015 16:32)

    Es war ein *wunderschöner Abend*,
    hervorragend gesungene Lieder
    mit super Begleitung!
    D A N K E :-)

  • Winfried Müller (Freitag, 06. Februar 2015 12:04)

    Meine Frau und ich sind zugegebenermaßen sehr unbedarft in dieses Chor-Konzert gegangen, aber wir hätten nicht annähernd ein derart hohes Niveau erwartet. Das Solo von Frau Stopp war einfach
    außergewöhnlich. DANKE ! Winy und Ruth

  • Lilo (Donnerstag, 29. Januar 2015 11:09)

    Was für ein Chor!
    Was für ein Chorleiter!
    Was für ein berührender und wunderbarer Chorabend!
    Danke für dieses Konzert.

Druckversion | Sitemap
© Klangreich / MCR